Kastraten

Atreju Atreju ist ein sehr menschenbezogener und verspielter Jungkater, der Sohn von unserer Nougat. Er ist sehr kräftig, gut proportioniert und hat ein unheimlich dichtes Fellkleid.
Atreju hat sich auf leisen Pfoten in unser Herz geschlichen, was seine Vermittlung somit unmöglich gemacht hat :-)
Atreju of wild happyness, geb. 25.08.2008, blue-tabby/mc


Dusty Dusty ist ein hochbeiniger gut proportionierter junger Kastrat, mit einer tollen Zeichnung und einer schönen Farbverteilung.
Er hat ein unheimlich langes und seidiges Fell....

Er hat den Charakter eines Bilderbuchhundes :-) denn Dusty hört aufs Wort, passt auf einen auf und will ständig mit dabei sein.
Dusty von Engels, geb. 21.04.06, black-silver tabby/white


Abigail Abigail besticht durch ihr tolles und kräftiges blau mit einem hohen Cremeanteil. Sie hat eine schöne Farbverteilung, gut platzierten Ohren mit schönen Pinseln.
Abigail ist eine sehr selbstbewusste und unheimlich menschenbezogene kleine Maus, die nach ihrer Kastration einen Platz in unserer Katzengruppe gefunden hat.
Abigail von Rikas Big Bears, geb. 22.04.09, blue-tortie/white


Romeo Romeo, unser Seniorchef...man munkelt, dass in ihm wohl halb Perser, sowie halb Norweger stecken könnte.

Er hat eine wunderschöne Farbverteilung in einem nach wie vor leuchtenden Rot.
Wie es sich für einen Senior gehört bestimmt schlafen den größten Teil seines Tagesablaufs.

Romeo ist eine Seele von Katze, der alles und jeden bedingungslos mag...und selbst den größten Katzenskeptiker überzeugt :-).
Romeo, Hauskatze, geb. ca 1992