Wir über uns

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich heiße Anja von Sierakowski und wünsche Ihnen viel Spaß bei den Maine Coon of wild happyness.
Wir leben in Gütersloh, zusammen mit unseren Katzen und Joe, einem Cocker Spaniel.
All unsere Vierbeiner dürfen sich überall und uneingeschränkt aufhalten, was diese natürlich schamlos ausnutzen :-)

Die Leidenschaft für die Coonies wurde durch Zufall entdeckt.
Auf der Suche nach vierbeiniger Gesellschaft für Romeo, unserem etwas in die Jahre gekommmenen Hauskater,
habe ich mich spontan für diese Rasse entschieden und mein Bauchgefühl hat mich bis heute nicht enttäuscht !

Mein Ziel ist es, eine kleine und verantwortungsvolle Hobbyzucht aufzubauen, wo die Gesundheit und die Bedürfnisse der Tiere
an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche Ernährung, viel frische Luft, ganz viele Streicheleinheiten :-) sowie regelmäßige
tierärztliche Untersuchungen sind selbstverständlich.

Deshalb wünsche ich mir für meine Kitten ebenso verantwortungsvolle zukünftige Besitzer. Vierbeinige Gesellschaft sowie ein
gesicherter Freilauf wären ebenfalls sehr schön.



Über nette E-mails freuen wir uns immer.....